Sonntag, 7. September 2014

Strichlisten - 6 Arbeitsblätter

hier noch ein paar Arbeitsblätter
LG Gille
 
Schrift: Grundschrift Will Software


und hier der Link

8 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank! Die AB kommen wie gerufen :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa die kommen gerade recht, danke :) ...wir waren am freitag schon mal mit stricherlliste beschäftigt..so einfach wie man denkt, ist es ja für einige doch nicht.
    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön..

    bei Matobe gibt es als Ergänzung eine Bündelkartei kostenlos


    lg Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gille!
    Dein Gesamtpaket zu den Strichlisten gefällt mir ausgesprochen gut! Es wird gleich morgen zum Einsatz kommen + Legematerial!
    Herzlichen Dank für deine "Teilungsbereitschaft"!
    Lg Susanne B.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gille
    es gibt so viel knallbuntes, angbelich kinderfreundliches und sinnfreien Material im Netz und du hast dem etwas entgegen gesetzt!
    Klar strukturiert, schwarz-weiß und mit Verstand entwickelt und variiert!
    Danke dafür
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Rückmeldung, die mich freut und motiviert, mit dem weiterzumachen, was ich begonnen habe.
      LG Gille

      Löschen
  6. Hallo :)
    Ich würde das Material gerne nutzen, bekomme aber bei vielen Seiten eine Fehlermeldung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Material gibt es nur noch im Archiv,
      du kannst oben in der Kopfleiste Infos finden
      LG Gille

      Löschen