Montag, 22. September 2014

Strichlisten - noch ein paar Arbeitsblätter

die Strichlisten beschäftigen uns 
und ich habe noch einmal ein paar Arbeitsblätter vorbereitet

wir werden gemeinsam arbeiten
(Tafelmaterial und
Arbeitsblätter für die Einzel- oder auch Partnerarbeit)

LG Gille

hier die Arbeitsblätter


Schrift: Grundschrift Will Software
und hier der Link

3 Kommentare:

  1. Liebe Gille, das ist genau das was ich für morgen brauche. Vielen herzlichen Dank! Viele Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke! Ich bin gerade am verzweifeln, weil die Erstis das mit den Strichen nicht verstehen und ich keine Kopiervorlagen mehr finde! DANKE! Deine Sachen gehen gleich morgen über der Kopierer. :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind aber auch AB´s dabei, die die Kinder bekommen, die das mit den Strichlisten sicher abgespeichert haben. LG Gille

      Löschen