Sonntag, 18. Januar 2015

plus im ZR bis 6

das brauche ich in der nächsten Woche
für die Förderung
und wahrscheinlich gibt es noch mehr Kinder,
die im Augenblick im Zahlenraum bis 6 rechnen....

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier die Ansicht

und hier der Link 

und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 1
ZR bis 6
"Plus ZR bis 6"

11 Kommentare:

  1. Liebe Gisela!
    Da hast du mir gerade wieder ein zusätzliches Sonntagsstündchen geschenkt, genau solche AB wollte ich gerade für mein Förderkind machen. Vielen lieben Dank!
    Gruß, Bibae

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille, im Archiv zeigt es immer eine Fehlermeldung, wenn man
    dieses Dokument "Plus ZR 6" anschauen oder herunterladen möchte.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      herunterladen kann man mein Material nur noch im Archiv.
      Oben in der Kopfzeile kannst du dich informieren.
      LG Gille

      Löschen
    2. Liebe Gille, ich bin bereits im Archiv als zahlender User. Aber dieses Dokument kann man nicht öffnen, auch nicht, nachdem man es heruntergeladen hat, ich bekomme beim Öffnen immer die Fehlermeldung "Es ist ein Grafikfehler aufgetreten!.
      LG Barbara

      Löschen
    3. Liebe Barbara,
      keine Ahnung, woran es liegt. Ich habe die Datei noch einmal neu hochgeladen und es geht trotzdem nicht.
      Ich werde morgen noch einmal schauen.
      LG Gille

      Löschen
  3. Jetzt ist es gegangen! Vielen Dank und liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das ist ja eine gute Nachricht. Ich habe gestern die Datei ausgetauscht und es ging trotzdem nicht. Hier liegt noch ein Erinnerungszettel, den ich jetzt entsorgen kann, denn ich wollte heute noch einmal schauen.
      LG Gille

      Löschen
  4. Hallo
    Danke für die tollen Materialien. Leider konnte ich dieses Arbeitsblatt im Archiv nicht finden, respektive erschien kein Inhalt dazu. Könnt ihr mir helfen?
    Vielen Dank und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gerade versucht, sieht in der Vorschau komisch aus, lässt sich aber herunterladen.
      Versuche es mal.
      LG Gille

      Löschen
  5. Liebe Gille
    Leider kann ich diese Datei nicht herunterladen, obwohl ich Userin des Archivs bin. Das Blatt wäre genau optimal... Kannst du mir helfen? Vielen herzlichen Dank. Liebe Grüsse Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,
      ich habe den Pfad im Archiv oben angegeben"
      LG Gille

      Löschen