Samstag, 18. April 2015

Sätze schreiben

diese Material werden die Kinder in der nächsten Woche
auch für die Hausaufgaben nutzen....

euch einen schönen Tag
LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
 hier die Ansicht

und hier der Link

8 Kommentare:

  1. Kommt perfekt für den Hausaufgabenplan nächste Woche, daaaaanke schön.
    Liebe Grüße Berty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gille,
    diese Vorlagen kann ich auch gut brauchen. DANKE!!!
    Ich denke, auf Seite 1 sollte es kocht statt "kochte" heißen, oder?
    Gruß, alibert

    AntwortenLöschen
  3. Gisela,
    du bist echt 'ne Wucht!!!!!
    An dieser Stelle tausend Dank für dein Engagement, deine Bereitschaft zu teilen, für das Niveau und die Sorgfalt bei der Erstellung deiner Materialien.
    Vielen, vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich und ein schönes Wochenende habe ich. Der Garten nimmt langsam Gestalt an und das tut gut. LG Gille

      Löschen
  4. Liebe Gille,
    danke für die schönen Arbeitsblätter. Genau das richtige für meine Hasenschüler.
    Liebe Grüße
    Jörg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gille,
    mich würde interessieren, wie du oder ob du dieses Material auch mit dem WorksheetCrafter hergestellt hast?
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich erstelle alles mit Corel.
      Finde ich immer wieder schade, denn mit anderen Programmen gibt es auch tolle Möglichkeiten, aber so geht es für mich am schnellsten.
      Mit dem worksheet crafter kann man auch viel machen. Ob man auch farbig unterlegen kann, das weiß ich allerdings nicht. LG Gille

      Löschen