Sonntag, 21. Februar 2016

Aufgabenfamilien (10)

hier jetzt die letzten Arbeitsblätter
im bekannten Stil...

euch einen schönen Tag

LG  Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: www.bilder-gARTen.ch

hier eine Ansicht


und hier der Link

2 Kommentare:

  1. Super vielen Dank. Meine Nachhilfeschülerin profitiert total von deinem Material und auch in den für die Uni geplanten Stunden kam dein Material gut an :) vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Würde ich studieren würde ich mich übrigens mit dem Corel X7 auseinandersetzen (dem Programm mit dem ich absolut alles erstelle)und wäre ich für Studienordnungen zuständig, würden die Studenten das Erstellen von Material mit Corel verpflichtend lernen müssen. Mit ein bisschen Erfahrung bedeutet es für den Unterricht eine einfache und schnell Möglichkeit, sich gezielt vorzubereiten und die Zeit zum Sichten von vorrätigem Material kann man sich sparen...
      Hoffentlich nicht zu forsch, wie ich es sagen, aber tatsächlich meine Meinung!
      Dir hier weiter viel Spaß, denn Materialien zu sichten, zu nutzen und Vorstellungen zu entwickeln ist ein guter erster Schritt.
      Man muss das Rad rund um Schule nie neu erfinden.
      LG Gille

      Löschen