Donnerstag, 23. Juni 2016

Muster fortsetzen und anmalen (3)

hier jetzt die nächsten 4 Arbeitsblätter...

euch einen schönen Tag

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht


und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    jetzt bin ich heute die erste Person, die Dir DANKE!! sagen kann für diese Arbeitsblätter! Ich kann sie für das nächste Schuljahr super gebrauchen!!

    Liebe Grüße
    eine Kollegin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille, vielen Dank für das tolle Material. Es kommt direkt nach den Ferien in meine Matheecke. Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Thema Muster wird hier bis dahin noch einiges zusammenkommen. Für die Matheecke und zur Auswahl ist das sicher nicht schlecht. LG Gille

      Löschen